Mittwoch, 15. Mai 2013

4. Rundbrief

Heute kam der 4. Rundbrief an :-)
In diesem war unsere Flugroute, eine Teilnehmerliste (von denen, die am gleichen Tag fliegen), Gepäckinfos und eine Broschüre mit ganz vielen Infos über die Einreise und Einreisebestimmungen.

Also ich werde am 29.6 um 22:20 von Frankfurt aus fliegen. Zuerst nach Dubai, was ca. 6 Stunden dauert. Dort habe ich dann um die 2 1/2 Stunden Aufenthalt. Von dort geht es dann weiter nach Sydney. Dieser Flug dauert fast 14 Stunden!! Aber es wird ein Doppeldecker sein, wodrauf ich mich schon richtig freue :D In Sydney habe ich 3 Stunden Aufenthalt, bevor es endlich nach Brisbane geht. Dort komme ich morgens um  halb 10 an. Insgesamt bin ich dann ein bissjen mehr als 27 Stunden unterwegs.

Eine Gastfamilie habe ich leider noch nicht.. Aber es sind nur noch 45 Tage!! ♥ Ich freue mich schon richtig, und will das die Zeit jetzt schnell rumgeht. Sobald es etwas neues gibt, melde ich mich sofort.


                                                  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen