Sonntag, 3. Februar 2013

Australien♥

also, das ist mein erster Eintrag. In diesem Blog werde ich euch über meine Zeit in Australien berichten.
Ich heiße Laura und bin 17 Jahre alt. Am 30. Juni werde ich für 6 Monate nach Australien gehen.
Meine Organisation ist Stepin, mit der ich auch echt zufrieden bin. Sie helfen mir bei jeder Frage direkt weiter, egal wie komisch die Frage ist. Ich habe mich im Juli beworben und Anfang August hab ich den Vertrag unterschrieben.

Ich habe das Select-Programm gewählt, bei welchem ich mir die Schule aussuchen konnte. Dabei hab ich mir die Merrimac State High School an der Gold Coast ausgesucht.
Mitte August kam auch schon die Bestätigung, dass ich an der Schule angenommen wurde.

Am 13. + 14. April findet voraussichtlich das Vorbereitungsseminar in Bad Honnef statt, wodrauf ich mich schon richtig freue.
Sobald es etwas neues gibt melde ich mich wieder!

bis bald, Laura :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen